Re: Batuband

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bastian Nowak am 20. April 2005 21:12:40:

Als Antwort auf: Batuband geschrieben von Wilfried am 16. April 2005 20:56:14:

Hallo Wilfried,
ich hatte vor einiger Zeit auch etwas über das Batuband geschrieben.
Wie schon einmal geschrieben habe ich mein Band letztes Jahr im Rahmen der Trockenlegung erneuert.
War keine große Sache. Das alte Band bei warmem Wagen abziehen und den restlichen Teer mit Aceton entfernen.
Das neue Band habe ich von der Firma Voxbrunner Bauchemie geschickt bekommen.
Hatte einen sehr netten Vertreter am Telefon, der mir zwei Rollen auf Rechnung zu geschickt hatte.
Das neue Band mit einer Rolle auf die vorher mit Sikaflex gefüllte Fuge aufbringen und anschließend überlackieren.
Ich würde das Band erneuern, wenn du Schadstellen in der Alufolie hast oder das Band an manchen Stellen sich vom Dach gelöst hat.
Die Reling hatte ich auch abgebaut und mit neuen Edelstahlnieten befestigt.

Bastian





Antworten:

CLOU-FREUNDE