Re: Clou 670 F

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von bodo am 19. April 2005 23:05:18:

Als Antwort auf: Clou 670 F geschrieben von Rodemers am 19. April 2005 19:24:30:

hallo rodi,
fehlen dir die klappen oder willst umbauen. ich gehe mal davon aus du hast die aluschürzen untenrum.
die schürzen sind ja die klappen, nur im bereich der tanks festgenietet.
das wäre leicht zu ändern und die schlösser kriegst du überall.
und bei nb gibt es einen netten herren der die älteren clou noch kennt.
gruß bodo aus kamp-lintfort.


>Hallo !
>Hat jemand eine Idee wie ich an die beiden Außenklappen komme die am 670F die beiden Dieseltanks verdecken ?
>Habe bei NB nachgefragt, aber da scheint sich keiner mehr für ein Mobil aus den späten 80er zu interessieren !?! und Ersatzteile scheint es auch nicht mehr zu geben.
>Gruß
>Rodi aus Ochtendung





Antworten:

CLOU-FREUNDE