Re: Kühlschrank ausbauen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred Jamann am 19. April 2005 19:40:31:

Als Antwort auf: Kühlschrank ausbauen geschrieben von jan arend am 19. April 2005 19:02:31:

>Habe (vergeblich) versucht in meinem 570E den Kühlschrank auszubauen. Habe an der rechten Seite 4 Schrauben entfernt. Ab das Teil läßt sich nur ein paar Zentimeter rausziehen. Wer weiß wie's rausgeht?
>Bitte Info!
Manfred aus Bonn
An ein größeres Problem kann ich mich bei meinem 670er nicht erinnern- beim 670er war der Kühlschrank links am Eingang eingebaut -
also: Gasleitung abschrauben - elektrische Zuleitung lösen- im Innenraum des Kühlschranks rechts und links je 2 Befestigungsschrauben lösen - Alukantenverkleidung abnehmen - der Kühlschrank muß jetzt frei sein.
Wenn er durch die Aufbautüre geht haben Sie Glück - sonst Beifahrersitz ausbauen.
Manfred Jamann




Antworten:

CLOU-FREUNDE