Luftfedern oder Federblatt nachrüsten???

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 15. Februar 2005 19:54:26:

Hallo Freunde,

Da mir so langsam die Schaukelei auf den "Keks" geht, möchte ich was dagegen tun. Ich war gestern hier in Köln bei der ehem. Westdeutschen Federn Zentrale (die heißt heute anders). Die Leute haben sich zwar bemüht, aber trotzdem hatten sie Probleme mit Möglichkeiten oder Preise für Federblätter oder Luftfederung zu nennen.
Ich weiß wohl das die Fa.KLS kls.motorenbau extra Stoßdämfer für Womos anbietet. Ich bin aber etwas verunsichert was ich machen soll. Federblatt nachrüsten oder Luftfederung zusätzlich oder nur neue Stoßdämpfer oder alles zusammen???? Ich möchte das mein Womo etwas (5 - 8 cm)höher kommt und das ich nicht mehr "seekrank" werde wenn ich einen Bordstein runterfahre.
Mein Fahrzeug: 711D von 11/89`mit 670P drauf.
Teilt mir doch mal eure Ideen und Lösungen mit.

Gruß aus Bergheim/Erft
Dieter (DL9KCL)
670P auf 711D




Antworten:

CLOU-FREUNDE