Re: shurfflo-ersatzteile

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von rolf aus böblingen am 13. Februar 2005 11:25:02:

Als Antwort auf: shurfflo-ersatzteile geschrieben von bodo am 12. Februar 2005 13:31:45:

hallo bodo,
hatte letzten herbst ebenfalls probleme mit der shurflo-Pumpe und dabei folgende Erfahrungen gemacht:

Fa Lilie in Besigheim ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner (www.lilie.com), produktkatalog mit preisliste im Internet verfügbar, enthält auch Ersatzteile.
aber: mein fzg. ist Bj. 01/92, also war die pumpe von 1991. die ersatzteile passen n i c h t !! Ich habe die alte pumpe zu lilie geschickt und vor bestellung der ersatzteile prüfen lassen, ob sie draufpassen. leider nicht !
es gibt also nur die möglichkeit, eine komplette neue pumpe zu kaufen (ich hab mich für die shurflo whisper king entschieden, kostet ca 140 EUR) oder ersatzteile für die älteren ausführen zu verwenden.

Gruß
Rolf


>hallo allerseits,
>ich suche für meine trail king 10 neue neue ventile, membran eben alles was aus gummi ist. angeboten werden nur kompletter pumpenkopf oder ventilplatte oder membranantrieb. preise stehen in keiner relation zum neukauf. aber es ist schade um motor und gehäuse.
>hat also jemand ein bezugsquelle bei man auch wirklich einzelteile bekommt?
>sonst muss die alte als ersatzteilträger herhalten und ich kauf eine neue.
>sah imm inneren recht unappetitlich aus.
>gruß bodo aus kamp-lintfort.





Antworten:

CLOU-FREUNDE