Re: Steuer ist nicht ganz geheuer [[updown]]

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger auf UFR am 09. Februar 2005 09:03:11:

Als Antwort auf: Re: Steuer ist nicht ganz geheuer [[updown]] geschrieben von Wilfried am 09. Februar 2005 01:02:10:

Hallo,
bisher ist noch nichts entschieden aber wie das so in diesem Land ist werden wir wohl wieder abkassiert!! Haben halt keine Lobby im Bundesrat und Bundestag.
Die Automobilclubs kannste vergessen, die haben vergessen dass Sie auch für sowas mal zuständig waren, aber muss man ja verstehen die haben viel mit dem Abkassieren und Verkaufen von Flug- und Schiffsreisen etc. zutun. Aber eigentlihc sind wir auch selbst schuld wir lassen uns ja alles gefallen! In Frankreich würden schon wieder Reifen brennen!!!! Vielleicht kommt ja jetzt mal endlich ein " Aufstand " zusammen. Besuchsfahrten in Landeshauptstädte und eine krönende nach Bonn. Selbstverständlich mit Überholmanövern auf der Autobahn im Rahmen der Gesetze. Man stelle sich das nur mal vor!!!! Ich denke dass würde auch den Abkassierern und Abzockern die Augen öffnen das Schluss ist. Auch sind hier die Hersteller etc. gefordert mal Druck zu machen, denn hier wird ein boomender Wirtschaftszweig kaputt gemacht! Oder will man mit aller Gewalt die Vorhersage unseres Herrn Clement erfüllen dass in der nächsten Zeit mit noch mehr Arbeitslosen zu rechnen ist?? Viele mit denen ich schon gesprochen habe überlegen sich back to the roots und wollen Wohnwagen umsteigen wenn das kommt.
Also überlegt mal ob ihr das wieder so schlucken wollt!!!! Ich n i c h t!!!!
Im Moment ist zwar noch nichts entschieden und es ist die Rede von einer 3,5to
Regelung, d.h. ab 3.5 weiterhin nach Gewicht. Aber es entscheiden Politker und keine Fachleute!!! Wer Verbindung zur Presse und nicht nur zu Promobil und Reisemobil hat sollte die mal nutzen und die auf dieses Problem aufmerksam machen!!!!
Gruss ein frustrierter Wohnmobilist Hans-Holger aus Ufr




Antworten:

CLOU-FREUNDE