Re: heizungsrohrfrage

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 08. Februar 2005 09:27:17:

Als Antwort auf: Re: heizungsrohrfrage geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 08. Februar 2005 08:19:04:

>du kannst ruhig Cu-Kohr nehmen. Wenn du 22mm Rohr nimmst, dann nimm das Rohr mit 1,5mm Wandstärke (gibts auch in 1mm). Bis das kaputt ist, ist dein Womo schon zu Staubsmilesmile zerfallen.
>Aber grundsätzlich kann ich garnicht verstehen, das es bei dir im Heckbettbereich nicht warm genug wird. Bei -27Grad steht mein Heizkesselthermostat auf 5 und die Dachluke im Alkoven ist auch etwas offen. Was natürlich kühl ist, ist der Fußboden. Ich denke aber das haben alle Clous ohne doppelten Boden.

Hallo

nääsmile ,es ist nicht kalt

die außenwand neben dem doppelbett,bis in die Dachschränke,und dem hintere rechte Ringanker der zu dem Dach führt sind die kühlsten Stellen in unseren 670 P.Und an diesen Stellen hatte sich durch die hohe Luftfeuchtigkeit die im Fahrzeug war,denn wir hatten viel nasse Klamotten zum trocknen aufgehangen,feuchtigkeit auf dem Wandteppich abgesetzt.

Um das zu verhindern dachte ich mir ein Heizungsrohr an das Bett zu legen.Vielleicht hilft auch einfach nur ein Ventilator,der etwas warme Raumluft an die Seite brinngt,oder,und dann mehr lüften smile updown smile

wollten auch nicht jeden Tag so viel Wäsche trocknenzwinker

gun






Antworten:

CLOU-FREUNDE