Re: Was habt ihr auf der hinteren Stossstange?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Mathias Voigt am 09. November 2004 21:54:26:

Als Antwort auf: Re: Was habt ihr auf der hinteren Stossstange? geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 09. November 2004 15:30:11:

>>Hallo zusammen,
>>auf meine Anfrage, wer eine Originalschiene für die Heckstossstange abzugeben hätte, bekam ich erstaunlich viele Rückmeldungen. Nun frage ich mich: Was habt ihr denn auf der Stossstange. Habt ihr irgendetwas nachgerüstet / angefertigt?. Vor allem in Verbindung mit der Anhängerkupplung.
>>Viele Grüße
>>Stefan
>Hallo Stefan,
>Hier mein "Senf" zu den Thema:
>Schienen und anders "Gedöhns" abgeschraubt, Alu-Riffel draufgenagelt und für den Sommer-Betrieb eine Box draufgesetzt. Die Box hat eine, in Fahrtrichtung gesehen, Alu- Vorderwand, -Boden und -Dach. Die Seiten und die hintere Abdeckung bestehen aus einer, angefertigtem, blauen, LKW-Plane mit Ösen. Die Seitenteile und die Heckplane lassen sich hochrollen. Auf dem Boden sind zwei Fahrradschienen befestigt. Auf dem Dach der Box sind zwei weitere Schienen befestigt. Die Box steht ca. 10-15cm über die Stoßstange nach hinen über und ist zwei Meter breit. Jetzt nehme ich die Box wieder runter und werde sie verkaufen, da meine Enduro leider nicht rein passt.(Ist leider zu lang 2,15m)
>(Wenn einer Interesse an der Box hat, kurze Mail, ich sende Fotos).
>Gruß aus Bergheim/Erft
>Dieter (DL9KCL) 670P auf 711D

Hallo Dieter !
bitte schicke mir mal ein Foto von der Konstruktion , ich wollte mir genau wie Du es beschrieben hast ein Planengestell auf die Bühne bauen .Ich habe auch einen 670 P allerdings auf Iveco 49/12 möglicherweise ist mit ein wenig Anpassungsarbeit die Planenversion zu übernehmen.Über den Verkaufapreis sollten
wir uns tel. verständigen.
für Deine Bemühungen vorab vielen Dank
mfG Mathias aus Erlensee
E-mail m.voigt@mainnova.de




Antworten:

CLOU-FREUNDE