Re: Fahrzeugnavigation mit Notebook

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus-Peter am 08. November 2004 16:56:02:

Als Antwort auf: Fahrzeugnavigation mit Notebook geschrieben von Frank aus Sindringen am 28. Oktober 2004 22:36:41:

>Hallo Clou-Freunde,
>wer von euch hat Erfahrung mit den Navigonprodukten? Bin zur Zeit mit der Europaversion unterwegs und überlege ob sich der Umstieg auf die TMC Version lohnt. Wer von euch hat schon TMC-Erfahrungen gesammelt?
>Freue mich über jeden Beitrag. smile
>Gruß Frank

Hallo Frank,

ich bin schon seit Jahren mit Navigon - anfangs mit Notebook, jetzt mit MDAII -
unterwegs. TMC war für mich bisher nicht notwendig, da ich mit meinem Clou-Liner 900 die Autobahn bei Stau nicht verlasse - lohnt sich meist nicht.feuer. Mit meinem 3er-BMW nutze ich allerdings das TMC, wenn ich geschäftlich auf Tour bin.

Gruß
Klaus-Peter






Antworten:

CLOU-FREUNDE