Re: Clou 670 in Hohenaspe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Arne am 29. Oktober 2004 14:53:24:

Als Antwort auf: Clou 670 in Hohenaspe geschrieben von Thomas, Maren und Alena aus Kiel am 25. Oktober 2004 19:58:45:

Habe mir den Wagen vor 12 Wochen angeschaut. Ist in der Realität nicht mit den "schonen" Bildern zu vergleichen. Alufraß ohne Ende und in einem extrem schlechtem Zustand innen und außen. Bei einem Preis um 19000 Euro extrem überteuert. Würde dieses Auto auch ohne Wasserschaden nicht anpacken, hat aber auch nach meiner Meinung einen Wasserschaden gehabt. Würde an deiner Stelle ein deutlich älteres Fahrzeug kaufen (`89), dort findet man noch Fahrzeuge ohne Holzfußboden.

Gruß Arne
>Kennt jemand den Zustand des Clou? Interessieren und sehr für diesen Wagen. Kann jemand auch etwas über den Verbrauch sagen? Baujahr 92, 6 Zyl.Turbo VW LT, 109 PS 5,6 t. Vielen Dank und viele Grüsse aus Kiel





Antworten:

CLOU-FREUNDE