Re: Forum entdeckt

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gunnar am 28. Oktober 2004 11:38:21:

Als Antwort auf: Forum entdeckt geschrieben von Heinz aus BS am 28. Oktober 2004 08:55:05:

>Hallo Clou Freunde,
> entschuldigt, dass ich mich einfach so einklinke.
>Fahre seit acht Jahren Clou " 570s, z.Zt. 670P ".
>Habe kürzlich Euer Forum entdeckt und lese es mit Begeisterung, allerdings noch nicht komplett abgearbeitet.
>Ihr schreibt sehr viel über Leckagen, Undichtigkeiten ( dadurch fauler Fußboden ) im Bereich der Tür, Klappen Dach usw.,
>gibt es denn keine Ablaufbohrungen im unteren Ringanker, dann könnte doch, was oben oder so reinkommt unten wieder raus?
>An meinem Fzg. habe ich keine Bohrungen gefunden.
>Mit freundlichem Grüssen
>Heinz aus BS.

Hallöchen Heinz

Der feuchte Fußboden kommt glaube ich mehr durch defekte Fenster-Klappen-Türabdichtunge,Wasserleitungen oder Heizungen und deren Rohre und Verbindungen.

"An meinem Fzg. habe ich keine Bohrungen gefunden"

Die Ablaufbohrungen haben glaube ich erst die Fahrzeuge mit der unteren Kunststoffabdeckung

Der Ringanker an unserem,670P Bj.88 hat unten auch keine Löcher.

Gruß,Gunnar





Antworten:

CLOU-FREUNDE