Re: Lackproblem/Bewegliche Stelln

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 27. Oktober 2004 09:29:54:

Als Antwort auf: Lackproblem/Bewegliche Stelln geschrieben von Heilein Wolfgang am 26. Oktober 2004 20:53:47:

>Hallo an alle,
>ich hab eine Frage wegen eines Lackproblemes. Und zwar habe ich das schon bei mehreren Clous meines Baujahres gesehen. Der Klarlack bei dem Silberstreifen löst sich langsam an mehreren Stellen und schaut aunschön aus. Was kann man tun?
An zwei> Stellen im Wageninneren ist der Boden beweglich, wenn ich daruf trete. Konnte aber keinen Wasserschaden feststellen. Was kann das sein?
>Und noch ein kleineres Problem. Ich kann den Stift für die hintere Klappe, unterhalb des Fensters nicht fixieren. Hat da einer von euch schon einmal damit gearbeitet???
>Clou Trend 670P 92 Baujahr
>Gruß und danke für alle Tipps
>Wolfgang

Hallo Wolfgang

"Ich kann den Stift für die hintere Klappe, unterhalb des Fensters nicht fixieren"

Heist "Stift" der Klappenfeststeller?

Die gibts als Saugfeststeller oder dann gibts die als Kunststofffeststeller mit einer Nase oder einer art Stift das "Knopflager".Für schwere Klappen oder Türen gibt es z.B.auch Edelstahlhalter mit einem T-Hacken die an der Eingangstür verbaut wurden.

"An zwei Stellen im Wageninneren ist der Boden beweglich"

Wie beweglich?
Schwimment gelagert,oder wie?


Ist bei deinem Fahrzeug nicht ein Alublechboden verbaut? oder ist da drunter noch Holz

Oder sind das Beulen,vom gelössten Aluboden,wo sich der Dämmschaum vom Aluboden gelösst hat?
Das kannste mit Sika wieder ankleben.Ein oder mehrere Löcher in den Aluboden bohren,Sika rein,dann ein Sandsack drauf bis der Kleber trocken ist.

Gruß,gun




Antworten:

CLOU-FREUNDE