Re: Anhängelast am 670 auf 711 zu wenig.....

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 26. Oktober 2004 11:40:50:

Als Antwort auf: Re: Anhängelast am 670 auf 711 zu wenig..... geschrieben von bodo am 22. Oktober 2004 10:00:19:

>hallo dieter,
>mein 711er mit 670p ist von 90. die anhängelast liegt bei 2700 kg.
>eine erhöhung sollte bei deinem 711er also drin sein.
>gruß bodo aus kamp-lintfort

Hallo Bodo,
danke für die Info. Ich könnte sogar noch ein paar kilos mehr brauchen. Drei to. wären prima.
Ich war gerade beim TÜV und MB. Jetzt wird mal im Werk bei MB nachgefragt. Ich hab direkt nach 3,5to gefragt, ein wenig Reserve ist ja nie verkehrt smile.

Wenn ich Info habe schreib ich es hier rein. Vielleicht kann ja noch einer die Info brauchen.

Gruß aus Bergheim/Erft
Dieter (DL9KCL)






Antworten:

CLOU-FREUNDE