Re: Abwassertanks

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Harry Krauss am 26. Oktober 2004 07:02:38:

Als Antwort auf: Re: Abwassertanks geschrieben von Klaus Lockermann am 25. Oktober 2004 18:41:20:

Hi Klaus
welch spannung muß da anliegen
ich hatte an einen Ohmischen wiederstand gedacht (wasser)kein wasser kein ohm
gruß Harry
>Hi Harry,
>bei mir hat jeder Tank (690 G) fünf Sonden. Nummeriert von 1 - 5. Leider alle das gleiche Kabel, von daher ist es am Paneel eine verfluchte Sucherei, wenn man den Durchgang messen will. Am Kabel der unteren Tanksonde sollte Spannung anliegen, wenn Du am Paneel den Schalter drückst. Das mußt Du erst mal feststellen. Sonst hilft die ganze Brückerei nicht. Da Du die Tanks hinten unter dem Fahrzeug hast, würde ich auf einen Kabelbruch tippen. Wenn aber beide Tanks nicht angezeigt werden ???? Trotzdem würde ich erst mal den Durchgang messen.
>MfG
>
>Klaus aus Iserlohn





Antworten:

CLOU-FREUNDE