Re: Clou 670 in Hohenaspe

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Jean Pütz am 25. Oktober 2004 21:14:02:

Als Antwort auf: Clou 670 in Hohenaspe geschrieben von Thomas, Maren und Alena aus Kiel am 25. Oktober 2004 19:58:45:

>Kennt jemand den Zustand des Clou? Interessieren und sehr für diesen Wagen. Kann jemand auch etwas über den Verbrauch sagen? Baujahr 92, 6 Zyl.Turbo VW LT, 109 PS 5,6 t. Vielen Dank und viele Grüsse aus Kiel
Hallo,
habe mir dieses Fahrzeug vor ca. 6 Wochen selber angeschaut. GANZ GROSSE VORSICHT !! War der Tisch in der Dinette noch ausgebaut ? Als ich mir diesen "Haufen" angeschaut habe war die Bodenhülse für den Tisch in der Dinette rausgerissen und der Fussboden bzw. der Kunststoffboden im Bereich der Dinette und zur Fahrerkabine aufgeschnitten, alles Klitschnass !! Der Fussboden im Bereich der Dinette ist völlig weich !! Schaut euch im Bereich Technik des Clou-Forums unter " Wasserschäden Bilder und Berichte " an was das bedeutet !!!!! Da waren offentsichtlich vor mir schon Leute auf Schadenssuche die ganz genau wussten wo sie suchen mussten !! Das Fahrzeug ist allenfalls ein Restaurierungsobjekt !! Restaurierungskosten könnt Ihr im Clou-Forum nachlesen, aber mit min. 10000 ( zehntausend ) EUR sollte man bei 50% Eigenleistung wohl rechnen !

Bei Rückfragen bitte email unter puetz-jean@t-online.de

MfG JP




Antworten:

CLOU-FREUNDE