Re: In Iveco 35-8 von '83 stärkeren Motor einbauen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 25. Oktober 2004 09:24:39:

Als Antwort auf: Re: In Iveco 35-8 von '83 stärkeren Motor einbauen geschrieben von fischkop am 24. Oktober 2004 22:52:45:

Hallo Ralf,
komme aus der Nähe von Würzburg. Wo ist Deine Heimat? Könnte die Teile am Wochenende mal fotographieren und Dir zumailen. Rost, halt so wie bei alten Teilen üblich aber nicht besonders schlimm. Kann aber im Moment nichts genaues sagen da ich sie mir schon einige Zeit nicht mehr angesehen habe. Austausch erfolgte damals weil der eine Kotflügel mir nicht gefiel und ich ungedingt die neuere Front wollte. Kannst auch mal durchrufen bin so ab 21.00Uhr zuhause. Tel.Nr. im CEC-Mitgliedsverzeichnis.
Gruss Holger




Antworten:

CLOU-FREUNDE