Re: Thetford verliert Wasser

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von fischkop am 21. Oktober 2004 15:59:13:

Als Antwort auf: Thetford verliert Wasser geschrieben von Karsten aus Hannover am 21. Oktober 2004 13:54:52:

Hi,
hab das Teil gerade auseinander genommen. Wenn die schrauben nicht verrottet sind ist das nicht relativ problemlos. Wenn man den Ekelfaktor einfach mal außer acht läßt. Wenn doch dann viel Spaß.
Ich denke das könnten bei dir aber auch zwei andere Probleme sein.
1. Papier das verhindert das der Schieber nicht richtig schließen kann.
( siehe Archiv, wurde dort schon genau beschrieben.)
2. Einer der Schläuch die das Wasser nach oben fördern ist an der Steckstelle zunten am Fuß undicht. So war es auf jeden Fall bei mir.
Da hilft dann nur abschneiden und eine neue Schelle.

Gruß
Ralf

>Hallo,
>habe seit letztem Urlaub zwei Porbleme mit meiner Thetford Toilette im Clou 670 F ( Festtank.
>1.) Toilette läuft leer, wie komme ich an die Dichtung ran, bzw. wie kann ich die Dichtung am einfachsten austauschen?
>2.) Toilette verliert Frischwasser am Fuß. Bei eingeschalteter Wasserpumpe bildet sich rund um den Toilettenfuß eine Wasserlache. Ich nehme an, der Wasser-zulauf ist porös oder lose. Wie komme ich da am besten ran ?





Antworten:

CLOU-FREUNDE