Re: Öffentlichkeitsarbeit

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 17. Dezember 2002 22:28:49:

Als Antwort auf: Re: Öffentlichkeitsarbeit geschrieben von Frank Kania am 17. Dezember 2002 08:24:31:

>>Wie krieg ich nur die Smilies rein ???????
>Hallo Klaus,
>einfach den doppelt eingeklammerten Text unten makieren, Strg +C (für Copy) danach den Cursor dorthin wo der Smilie (oder auch mehrere) hin soll dann Strg + V (für Verify = einfügen) und schon hast Du lauter Bunte Smilies.
>P.S.: Hatte die gleichen Probleme habe erst gedacht liegt wieder mal an Netscape.
>Zu Anja: Werde erst mit Ihr kommunizieren wenn Axel mir die Freigabe gibt.
>Gruß Frank smile updown updownsmile

Hi Frank,

werde das jetzt mal ausprobieren. Danke für den Hinweis.smilesmile
updown]]updown]]
Klappt immer noch.
Oder auch nicht updownupdown
Klaus aus Iserlohn




Antworten:

CLOU-FREUNDE