Re: Federverstärkung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 17. Dezember 2002 12:57:56:

Als Antwort auf: Federverstärkung geschrieben von Heilein Wolfgang am 17. Dezember 2002 11:31:58:

***********hallo, die beiden clous , die ich mal damit geshen hatte, hatten die beiden längsträger platt gedrückt und bekamen keinen !!!! TÜV mehr, hat sich sich im laufe der zeit so eingebeult,,, und auch durch zu hohen balg luftdruck, eher feder reinpacken, gruß>************************


Hallo,
>gleich wieder mal eine Frage und zwar wg. Verstärkung der Federn für einen Iveco 49-12. Macht es Sinne hier eine Luftfederung einzubauen und welche Firmen außer Goldschmitt in Höpfingen erledigen das? Luftfederung ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich meine damit vier Luftbälge zur Stabilisierung, zum Verstellen der Höhe bis zu 8cm lt. Goldschmitt. Kosten hierfür in Höpfingen rund 1800 Euro.
>Grußgrmpf
>Wolfgang Heilein





Antworten:

CLOU-FREUNDE