Re: Niesmann & Bischoff Magazin

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gerhard Schröder am 16. Dezember 2002 14:27:24:

Als Antwort auf: Niesmann & Bischoff Magazin geschrieben von Stefan Knorsch am 16. Dezember 2002 12:35:44:

Hallo Stefan,

aus Sicht von N&B wundert mich das nicht.

zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker
Als Frl./Frau Funk der Werksleitung von der CEC-Gründungsversammlung berichtet haben mag, dabei über die möglichen Marktpotentiale für Neufahrzeuge keine schlüssige Marketing-Strategie vorlegen konnte und die "mitreisenden Kleinkindern und Jugendlichen" nicht verschweigen konnte, war die Priorität dieser komischen Vereinigung neu gesetzt.
Dies soll aber nicht heißen, daß wir auf Bitten nicht einige Luftballons etc. für unsere lieben Kleinen angeboten bzw. zur Verfügung gestellt bekommen.

Warum Freunde müssen es ältere CLOU´s sein? Wo doch _CLOU_ belegt ist mit 2-Personen-Crews mit entsprechendem Habitus. Ausnahmen bestätigen die Regel .... Laßt uns doch Alkoven-FLAIR fahren. Da hätte Polch schon eher eine Segment-Perspektive für uns.
zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker zwinker

Ich weiß jemanden, den das alles absolut nicht interessiert: meine Crew und mich!


Beste Grüße aus Oberhessen.

Gerhard




Antworten:

CLOU-FREUNDE