Re: Iveco geht einfach aus

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 16. Dezember 2002 07:08:05:

Als Antwort auf: Iveco geht einfach aus geschrieben von axel, the ostfriese am 15. Dezember 2002 19:59:24:

********hallo,
schätze unterspannung am magnetabsteller an der einspritzpumpe,,,,, mal, wenn der motor streikt, spannung dort nachmessen, dann manuell 12 volt draufgeben, ventil kann aber auch klemmen und keinen vollen hub bringen, dann mir bordspez.werkzeug feder und bolzen ausbauen und weglassen, ,,,,grundsätzlich alle sicherungen im motoraum mit batteriepolfett einsetzen,
gruß ************

Moin Stefan,
>ich tippe auf einen Tackelkonwakt am Zündschloss. Alle Kontakte überprüfen, notfalls Zündschloss erneuern.
>Gruß
>Axel, the ostfriese
>PS: wenn Du mir die Daten von Dir & Familie zuschickst, nebst Bilder, wirst Du, wenn Du möchtest, Mitglied im CEC smile





Antworten:

CLOU-FREUNDE