Re: Bilderqualität

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer Müller am 12. Dezember 2002 22:20:43:

Als Antwort auf: Und noch mehr Bilder vom CEC-Treffen in Wiesmoor.... geschrieben von Stefan Knorsch am 11. Dezember 2002 22:45:25:

Hi Leute,
hier noch eine Ergänzung zur Bildqualität:

Im Original sind die Bilder im Format 1280x960 Pixel (für Foto-/Bildschirmformat bestens geeignet!).

Das die Bilder in der Zusammenstellung nicht so doll sind liegt daran, dass die ca. 35 Bilder auf ein Format von 1500x1000 Pixel zusammengeschrumpft wurden (Qualitätsverlust war nicht so schlimm) und dass Stefan diese dann etwas vergrößert hat (wenige Pixel vergrößern = deutliche Qualitätseinbuße!!!).

Also, die Zusammenstellung soll nur der groben Identifizierung dienen, die Bilder die Ihr dann erhaltet sind natürlich im Originalformat (gestochen scharf)!!!!!!!!!

So, mehr Werbung werde ich nun nicht mehr machen, ich will mich ja nicht mehr "aufdrängen" als gut ist (macht ja im Anschluß auch alles Arbeit).

Viel Spaß beim nochmaligen Durchstöbern - und verderbt Euch nicht die Augen!

Gruß Rainer M aus AW




Antworten:

CLOU-FREUNDE