LT35 der motor...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von raymund am 11. Dezember 2002 19:07:19:

Habe letztes Jahr eine 570 (LT 35 mit 75 PS, Bj 82) gekauft, habe natürlich gar keine Ahnung von motoren und ein Fahrzeig mit einer kaputten Zylinderkoppdichtung erstanden..., die ist in der Zwischenzeit getauscht worden, jetzt hat der Motor auch wieder eine vernünftige Kompression und drückt öl nach unten ab, das heisst den Rest des motors sollte ich wahrscheinlich auch überholen lassen..
Dann habe ich aber immernoch nur 75 PS und ich wohne im Zentralmassif (Frankreich, sehr schon aber es geht halt hoch un runter) und fürchte auch mit völlig überholten Moter nicht von der Stelle zu kommen...
Hat irgendjemand schon mal ne Meistungsteigerung beim LT erreicht?? Lohnt sich das oder verkaufe ich das Fahrzeug wieder (ansonsten wirklich gut) und investiere in einen Iveco oder Benz???




Antworten:

CLOU-FREUNDE