Re: Motorradhalter ,TÜV ,6 Pesonen.

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Gunnar am 14. Juli 2004 13:24:37:

Als Antwort auf: Motorradhalter ,TÜV ,6 Pesonen. geschrieben von Harald Krauss am 14. Juli 2004 06:53:51:

>Hallo Freunde
>Habe einen Clou trend 520d mit einer motorradbühne dran eingetragen
>beim vorbesitzer sind deswegen 2 sitzplätze wegefallen und der tüv will mir die nicht mehr eintragen, entweder 6 personen oder motorradbühne oder anhängerkupplung wegen der zuladung. wenn ich ihn auflaste muß ich jedes jahr zum tüv und darf nur 90 kmh fahren. wer kennt tüv mit dem mann eine lösung findet
>zb. Motorradbühne von 200 kg auf 50kg (roller)oder oder .Hätte gerne 6 pers und motorradbühne oder anhängerkupplung

Hallo!

Was is`n das für`n Mist?

Einfach zu einem anderen Tüv Prüfer fahren und hoffen das er sich nicht so blöd anstellt.

Es geht doch nur darum das du dein Fahrzeug nicht überladest.Das schaffst du auch wenn du den ganzen Wohnraum mit Getränkekisten vollstellst.

Der müßte doch Eintragen können,das wenn du mit 6 Personen fährst,der Motorradträger nur mit 50 Kg belastet werden darf.Deswegen brauchst du doch nicht dein Fahrzeug auflasten.
Am besten du fährst vorher auf ne Waage.Dann siehst du,und der Prüfer,wieviel du noch zuladen kannst bis dein Gesamtgewicht erreicht ist.

viel Glück

Gunnar





Antworten:

CLOU-FREUNDE