Re: Gruß und Bitte an den CEC-Stammtisch Hamburg

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank Kania am 07. Juli 2004 12:40:08:

Als Antwort auf: Gruß und Bitte an den CEC-Stammtisch Hamburg geschrieben von Klaus Schumacher aus Reinbek am 06. Juli 2004 22:19:02:

Moin Klaus,

Du kannst natürlich gerne jederzeit zum Stammtisch kommen. Aber das mit dem Winterschlaf wird wohl ein Problem werden. Wir fahren doch alle eine Clou weil dieser eben absolut Wintertauglich ist. Mir ist in HH keiner bekannt der seinen Clou einmottet. Aber komm doch trotzdem vorbei.

Gruß Frank

>Hallo CEC-Stammtischler Hamburg
>ich war bei dem letzten Treffen bei euch und habe viele Fragen zum Clou gestellt. Nochmals Dank für die Beantwortung meiner vielen Fragen. Mein Favorit ist immer noch der Clou 470 auf Iveco-Basis. Mittlerweile habe ich mir zwei Fahrzeuge angesehen und war nicht so begeistert.
>Beide Fahrzeuge waren Bj. 91, der Aufbau war bei einem Fahrzeug ziemlich verbastelt. Ich habe also vorerst von einem Kauf Abstand genommen.
>Jetzt meine Bitte:
>In den kalten Monaten, so ab Oktober wird sicherlich der eine oder andere sein Fahrzeug in den Winterschlaf schicken. Besteht dann vielleiucht die Möglichkeit, bei Euch noch einmal die typischen Clou-Schwächen in Augenschein zu nehmen?.
>Ich werde wohl im Oktober wieder zum Stammtisch kommen.
>Bis dahin viele schöne und hoffentlich regenfreie Tage.
>Gruß von Klaus aus Reinbek.





Antworten:

CLOU-FREUNDE