Re: Gebrauchtkauf eines MB 410D - 570 E

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Simeon aus Schönaich am 06. Juli 2004 17:20:51:

Als Antwort auf: Gebrauchtkauf eines MB 410D - 570 E geschrieben von Klaus-D.Urbanek am 06. Juli 2004 13:02:18:

>Hallo, zusammen !
>Erst einmal Glückwunsch zu der gelungenen Internet-Seite ! Sehr informativ und anschaulich ! Gerade für mich als Clou-Anwärter sind jede Menge Tipps und Tricks
>dabei. Womit wir auch schon beim Thema wären : Ich beabsichtige mir auch einen Clou zuzulegen, habe einen 91er 570E auf MB410D-Basis ins Auge gefaßt. Bin allerdings etwas abgeschreckt über die relativ hohe Anzahl von Wasserschäden !
>Wer kan mir diesbezüglich noch ein paar Tipps geben, oder auch zur Ausstattung ?
>(Handelt sich um einen Inter-Rent-Rückläufer) Oder kennt jemand zufällig das Fahrzeug, bzw. hat jemand Lust und Zeit sich das Fhz. mit mir anzusehen (Natürlich gegen Aufwandsentschädigung)Es ist vor ca.3 Jahren nach Baunatal (Großraum Kassel ) verkauft worden. (KM-Stand heute: ca 130.000,AKK, Marise)
>Vielen dank schon mal vorab für Antwort bzw. Unterstützung !!
>Klaus-D. Urbanek

Hallo Klaus

wo soll das Fahrzeug stehen doch nicht etwa in Sindelfingen dort steht ein 570E mit verbogenem Ringanker,Alufrass und Wasserschaden an der Dachluke im Alkoven.
Also SEHR GENAU HINSCHAUEN UND PRÜFEN

mfg Simeon aus Schönaich




Antworten:

CLOU-FREUNDE