Re: Frage an Klaus aus Iserlohn

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 17. Mai 2004 23:06:25:

Als Antwort auf: Frage an Klaus aus Iserlohn geschrieben von Klaus Schumacher am 17. Mai 2004 20:09:55:

Hallo Klaus,
vielleicht schreibst Du zu Deinem Vornamen noch, woher Du kommst(oder sonst etwas markantes). Sonst kann man Personen mit gleichem Vornamen nich auseinander halten.
Mit unten drunter meine ich das Fahrgestell. Der Clou in Mobile hat 3,8 t ZGG (oder irre ich mich) Unser 59-12 hat 6 t ZGG. Das Fahrgestell ist natürlich massiver. Die Bremsanlage ist größer - z.B. größere Bremsscheiben bei den 16´´ - Reifen. Die Baujahre liegen ja nicht soweit auseinander. Von der Verarbeitungsqualität dürfte es gleich sein. Aber wie ich schon geschrieben habe, das Auto hat sein Alter. Also: Rollbrett raus und drunter gesehen. Habe ich bei Kölle in Kressbronn am Bodensee auch gemacht.

MfG

Klaus aus Iserlohn


>Hallo Klaus,
>vielen Dank für Deine Info. Eine Frage habe ich noch.
>Was meinst Du mit:Unten drunter sieht unser noch sehr gut aus. Aber das Fahrgest. kannst Du mit dem aus Mobile auch nicht vergleichen.
>Hat es zwischen 91 und 93er Fahrzeugen einen Modellwechsel gegeben, oder warum kann man nicht vergleichen.
>Oder meinst Du nur den Altersunterschied?
>Vielen Dank
>Gruß von Klaus





Antworten:

CLOU-FREUNDE