Re: Schutzbrief für Clou 670

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank Kania am 05. Dezember 2002 12:32:55:

Als Antwort auf: Re: Schutzbrief für Clou 670 geschrieben von Stefan Knorsch am 05. Dezember 2002 10:48:51:

Hallo Stefan,

gilt die N+B Versicherung nur für Fahrzeuge unter 5 Jahre oder auch für ältere. Wenn ja, was passiert nach 5 Jahren ??

Gruß Frank

>Hallo Gunnar,
>
>auch der ADAC hat ein Höhenlimit von 3,20 m. Die Angabe im Fz-Schein muß aber nicht korrekt sein, da sie meistens die Höhe mit aufgestellter Dachhaube angibt. Ich würde mal messen und ggf. eine Eintragsänderung vornehmen, damit Du beim ADAC z.B. aufgenommen wirst. Wie alt ist Dein Fahrzeug? Neuere Fahrzeuge (ich glaube bis max. 5 Jahre) können unter der Niesmann Insurance zu deutlich günstigeren Konditionen einen Schutzbrief erhalten. Die Niesmann Insurance ist auch als Fahrzeugversicherung sehr günstig. Ich habe von der Allianz gewechselt und ca. 50% bei gleichem Leistungsumfang gespart.
>Gruß
>Stefan





Antworten:

CLOU-FREUNDE