Re: blinker def.

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von udo (DL 8 WP) am 25. April 2004 16:27:26:

Als Antwort auf: Re: blinker def. geschrieben von Harry Krauss am 23. April 2004 13:00:14:

>Danke für die tips
>habe den fehler gefunden kabel im holm unterbrochen mußte neues ziehen blinkt wie neu
>Harry
>>Hallo Harry,
>>Geht denn der Blinker Vorn ?
>>
>>Hast Du alle Sicherungen kontrollirert ?
>>Eventuell gibt es Korrosion an den Sicherungen im Sicherungskasten ( -> Glasfaserstift).
>>Wenn das alles nicht hilft, Mess mal die Teilleitungen mit einem Ohmmeter oder mit einer Prüflampe durch (Beim Blinkrelais anfangen).
>>Wenn der vordere Blinker geht, dürfte der Blinkerschalter am Lenkrad OK sein.
>>Möglicherweise könnte es der Warnblinkschalter sein (Kontaktprobleme -> Kontaktspray reinsprühen, mehrmals betätigen).
>>Kabelfarbe Schwarz / Grün ist für Blinker Rechts.
>>Manchmal gibt es auch "fiese" Masseplobleme, bring mal eine Masse von einer sicheren Stelle an die hintere Blinkerbirne. Vielleicht war das schon Dein Problem (= Korrosion).
>>Gruss,
>>Udo (DL 8 WP)
>>
>>
>>>an meinem 520 D 410 ist der rechte hintere Blinker defekt.
>>>Das wäre nicht schlimm, aber birne ist ok.
>>>An Verteilerkasten unterboden vor der Achse, kommt schon kein strom an
>>>sicherung ist auch ok.
>>>Brauche einen tipp oder stromlaufplan
>>>Harry





Antworten:

CLOU-FREUNDE