Re: Clou Sondermodell

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Berni am 01. April 2004 09:41:38:

Als Antwort auf: Clou Sondermodell geschrieben von Gerd am 01. April 2004 08:57:11:

>Hi, bei Niessmann&Bischoff wurden jetzt 10 Stück Clou Trend 690 auf MAN nach dem Muster des Baujahrs 1994 aufgelegt. Diese werden nur heute zu einem Sonderpreis von sage und schreibe 98.980,- Euro verkauft! Wer zuerst in Polch anruft, ist bei den Glücklichen.
>Gruß Gerd

Hallo Gerd,
danke für den Tip.
Da ich mir sowieso einen neuen Wagen zulegen wollte, habe ich sofort reagiert. Der Ansturm war aber noch nicht sehr groß. Ich war der 3. heute Morgen. Man denkt ja, bei N&B, daß sie heute alle zehn verkaufen werden.
Man sagte mir aber auch, daß es nur beim CEC veröffentlicht wurde und nur sieben verkauft werden sollen. Die restlichen drei werden unter allen Bestellungen, die nicht so schnell waren dann verlost.
Habe aber auf Anfrage wg. Bezahlung noch rausbekommen, daß man wenn heute noch 1/3 des Kaufpreises überwiesen werden, zusätzlich 10% bekommt. Das gilt auch bei Inzahlungnahme. Da ist sogar noch ein Sonderpreis zu bekommen, wenn man einen Clou in Zahlung gibt, der älter als 10 Jahre ist.
Die Aktion ist SPITZE.
Gruß Berni




Antworten:

CLOU-FREUNDE