Re: Steigerung ist immer möglich

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Mathias aus Erlensee am 03. März 2004 21:31:08:

Als Antwort auf: Steigerung ist immer möglich geschrieben von Mathias aus Erlensee am 03. März 2004 21:15:51:

Hallo CEC"ler

eine Steigerung ist immer möglich ,versucht doch mal in Samnauen zu tanken übrigens sehr preiswert und dann nach der CH Seite durch die Tunnel abzufahren
eine Begleitperson vorneweg ist sehr zu empfehlen nach oben ca. 15-20 cm
und nach den Seiten ca 5-7 cm
danach Kindergeburtstag auf dem Reschen und 1-1.5 Stunden später Kaffe trinken auf dem Stilfser Joch mit einem bisschen guten Willen geht alles.
Übrigens ein lockeren Stammtisch im Spessart oder Osthessischen nahen Mittelgebirge wüde ich offen gegenüberstehen
Gruß Mathias aus Erlensee Clou 670 P>>Hallo Holger,
>>nachdem ich der Strecke schon mehrere Dickschiffe mit Trailer gesehen habe und die Strecke ja auch im LKW Transit genutzt wird gibt es keine görßeren Probleme.
>>Mit Trailer bin ich die Strecke ab Imst bisher immer auf der Autobahn gefahren und hab den Tunnel Landeck mitgenommen. Kosten mit Go Box ca. 2,-- EUR - hab aber noch keine.
>>Auf der Südtiroler Seite sind vor Naturns 2 engere Einfahrten in Kreisverkehr zu beachten - also ausholen , rum und immer schön in den Rückspiegel schaun. Bis Bozen brauchst Du gegenüber Kufstein Brenner Bozen ca. 1. Std länger.
>>Aus meiner Sicht für Womo Trucker kein Problem. Autobahn und Tunnel aber empfehlenswert.
>>Bzgl. Stammtisch Süd habe ich keine abschl. Meinung bin aber eher für Treffen und Austausch im Forum.
>>Bis bald Klaus
>>>Hallo Klaus B.,
>>>ist ja interressant dass es doch noch einige Clou-Fahrer hier in der Region gibt. Bin aus Hammelburg. Könnten ja auch mal einen Stammtisch Süd ins Leben rufen?? Deine Meinung??
>>>Wie lässt es sich denn mit einem so langen Gespann über den Reschen- und Fernpass fahren? Bitte mal Erfahrung mailen da ich die Strecke bisher immer nur Solo mit 670F gefahren bin und Ostern erstmals mit 800er und Hänger mit Pkw fahren will.
>>>Gruss Holger aus Unterfranken





Antworten:

CLOU-FREUNDE