Re: Rückfahrkamera

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 02. März 2004 13:25:45:

Als Antwort auf: Re: Rückfahrkamera geschrieben von Rainer B am 02. März 2004 11:24:15:

>Die Rückfahrkamera ist nur zum beobachten der 20cm dicht auffahrenden PKWs, oder um zu sehen ob der Hänger noch hängt.
>Ab und an mal wo anecken muss einfach sein. Man macht das ja auch ganz vorsichtig, sodass nur wenig kaputtgeht. Ich bin dabei, das Anecken so zu verfeinern, dass es nur die rot/weisse Begrenzungsleuchte erwischt. Dabei habe ich schon grosse Fortschritte erzielt, meistens ist nur das Glas kaputt, das ist leicht ausgetauscht. Nur in seltenen Fällen (10%) trifft es die ganze Leuchte, und nur ganz ganz selten (1%) die Stosstange.
>Um den Anreiz zu erhöhen nur das Glas zu treffen, habe ich mir extra teure Leuchtdioden in die Leuchten eingebaut.
>Manchmal, wenn man des Montagmorgens in die Scheune fährt, mit wenig Bock auf den Alltag, dann muss halt irgendwer oder -was dran glauben. Besser die eigene Leuchte als die Hühner oder Hunde des Scheunen-Besitzers, oder nicht? updown
>Gruss Rainer


Dabei habe ich schon grosse Fortschritte erzielt, meistens ist nur das Glas kaputt, das ist leicht ausgetauscht. Nur in seltenen Fällen (10%) trifft es die ganze Leuchte, und nur ganz ganz selten (1%) die Stosstange.

So lange du nur deine Leuchten zu Schrott fährst geht`s doch noch,aber wenn du ein/dein Kind dazwischen steht ist der Spaß vorbei.

gun





Antworten:

CLOU-FREUNDE