Re: Neuling im Forum der Clou-Freunde/Primus-Heizung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 29. Februar 2004 18:33:06:

Als Antwort auf: Neuling im Forum der Clou-Freunde geschrieben von Dieter Nagat am 29. Februar 2004 12:31:29:

Hi Dieter,

nun sind Simeon und ich nicht mehr alleine, mit der Primus-Unterflurheizung. Bisher habe ich, toi toi toi, noch keine Schwierigkeiten gehabt. Allerdings ist auch bei mir die Umwälzpumpe nicht mehr ganz dicht. Das ist aber so minimal, daß ich nicht einmal regelmäßig Heizungswasser nachschütten muß. Deshalb stört mich das im Moment auch nicht so. Ich wüßte allerdings gerne, ob sic h die Alde-Umwälzpumpe problemlos einbauen ließ (Wasser-Stromanschluß, Baugröße) und wie der Preis ist.
Vielmehr stört mich, daß das Thermostat recht träge arbeitet. Zwischen dem Ein - Aus - und wieder Einschalten liegen 3 - 5 Grad. Ich weiß nicht, ob das Normal ist. Simeon hat ein anderes Thermostat. Deshalb kann ich Simeon auch nicht fragen. Ansonsten würde ich gerne wissen, ob die von einem Clou Trend 960 ??? oder 690 schreibst, da wir bei einem 690 er möglicherweise die gleiche Box mit dem gleichen Innenausbau haben und wir uns im Bedarsfall austauschen können. Wir haben den 690 auch auf Iveco 59-12.
Vielleicht schaust Du auch mal weiter unten mein Schreiben zur Fäkalienentsorgung.


MfG

Klaus aus Iserlohn






Antworten:

CLOU-FREUNDE