Re: Primus-Gasheizung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter Nagat am 28. Februar 2004 13:15:41:

Als Antwort auf: Re: Primus-Gasheizung geschrieben von Simeon aus Schönaich am 04. Februar 2004 22:01:30:

Hallo liebe Clou-Freunde,

ich habe heute zum ersten Mal die Homepage clou-freunde.de im Internet gefunden. Lese mit Begeisterung den Informationsaustauch im Forum. Fahre seit 2000 einen Clou Trend 960 G auf Iveco 59-12 Erstzulassung Jan 1994. Dieses Fahrzeug ist ebenfalls mit einer Primus 2490 Unterflur ausgesrüstet. Leider bin ich nicht zufrieden mit dieser Heizung. Im Wintersport 2000 undichte Umwelzpumpe, Osterurlaub 2002 geplatzte Boilerverschraubung, Osterurlaub 2003 defekte Steuerelektonik und zuletzt Herbsturlaub 2003 vermutlich Magnetventil Brennereingang. Habe die Störung noch nicht beseitigt (keine Zeit). Insgesamt haben wir 927,15€ für die Instandsetzungen zahlen müssen. Dazu kommt noch der Magnetschalter, den ich aber wohl selbst einbauen kann. Bisher habe ich sehr viel Hilfe von der Fa. Freizeit-Reisch bekommen (Ersatzteile und Ratschläge) und vom Freizeitprofi Grünäugl Gmbh in Traunstein. Bei Grünäugl habe ich auf den Urlaubsfahrten die Instandsetzungen durchführen lassen. Sehr kompetent. Die Servicetechniker kennen sich mit der Primusheizung sehr gut aus und kommen auch bis zum Urlaubsort (Winter 2000 in Sexten).

Mfg Dieter Nagat

>hallo klaus,
>soweit ich das sehe sind wir beide die einzigen die eine primus heizung haben!
>mfg simeon aus schönaich





Antworten:

CLOU-FREUNDE