Stefan Siemers,, Clou Daily Umbau

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 27. November 2002 18:20:00:

Als Antwort auf: Re: Clou 570E Bj. 81 empfehlenswert? geschrieben von Stefan Siemers am 01. November 2002 18:08:04:

****Hallo stefan siemers, habe noch alle teile für deinen Daily Motor umbau, setz dich mal mit mir in verbindung, da ich diesen umbau auch letztens gemacht habe,,, kann dir sicher noch ein paar nützliche tipps geben,, gruß wolfgang.draschner@gmx.de>


Hallo,
>wir fahren jetzt seit drei Jahren einen 570S auf Iveco 35-8 Baujahr 83. Wir haben uns damals die gleiche Frage gestellt, sind aber in unserer Entscheidung bestätigt worden. Es gibt scheinbar keine stabileren Womos als die Clous aus der Gründerzeit. Wir werden jetzt im kommenden Winter unseren Wagen mit einem stärkeren Motor ausrüsten, damit wir die Berge schneller erklimmen können.
>Gruß,
>Stefan Siemers






Antworten:

CLOU-FREUNDE