Re: Russfilter

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rainer B am 27. November 2002 08:13:49:

Als Antwort auf: Re: Russfilter geschrieben von wolfgang aus köln am 27. November 2002 06:44:15:

Hallo allerseits,
ich habe den 49-12 Bj. 1991. Er raucht beim Kaltstart für ein paar Sekunden grau, ich glaube das ist normal. Wenn der Motor warm ist, sieht man praktisch nichts direkt am Auspuff, aber bei der Fahrt kommt "reiner" Russ hinten raus, das sehe ich auf der Plane mit der ich das Moped hinten eingepackt habe.
Der Ölverbrauch ist OK, die AU Werte auch.
Wegen der sonstigen Anregungen die Ihr genannt habt (Luftfilter Schalter usw.) werde ich in der Werkstatt vorsprechen.
Allerdings ändert das nichts daran, dass ich einen Russfilter nachrüsten würde, gäbe es ihn denn.

Gruss Rainer B






Antworten:

CLOU-FREUNDE