Re: Winterberg -HSK- Schlittenhunderennen 10. & 11.01

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 05. Januar 2004 21:24:45:

Als Antwort auf: Winterberg -HSK- Schlittenhunderennen 10. & 11.01 geschrieben von axel, the ostfriese ut wiesmoor am 05. Januar 2004 14:22:20:

Hi Axel,
bist Du sicher, das daß stattfindet. Habe heute Abend mit einem Freund gesprochen, der gestern (am 4.1.) in Winterberg war. Nach seinen Erzählungen lag nur dort genug Schnee ( zum Schifahren z.B.) wo die Piste mit Schneekanonen präpariert war. Ich glaube zur Zeit nicht, daß es am kommenden Wochenende überhaupt durchgeführt wird. Ansonsten werden wir am Samstag oder Sonntag (wenn hier nichts schief geht) mit dem PKW hinfahren.

Ein frohes Neues Jahr noch

Klaus und Birgit


>Moin,
>wer fährt dorthin ?????????
>Gruß
>Axel





Antworten:

CLOU-FREUNDE