Re: Sind alle Clou so schlecht?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Holger am 30. Dezember 2003 12:23:30:

Als Antwort auf: Sind alle Clou so schlecht? geschrieben von Lorenz am 29. Dezember 2003 17:50:27:

Hallo Lorenz,
vergleiche einmal einen Clou der 10Jahre alt ist mit einem neuem Wohnmobil egal welcher Marke bei einem Händler und Du wirst den Unterschied sofort bemerken. Selbst nach 10Jahren schliessen dieTüren und Schlösser noch einwandfrei und dann probiere es bei den Anderen. Dann hat sich jede Frage von alleine erledigt.
Auch würde ich mir an deiner Stelle überlegen eine Garage für einen Smart einbauen zu lassen. Erstens teurer, zweitens nutzloser Raum wenn Smart nicht mitgenommen wird. Überlege mal einen für einen Smart speziell angefertigten Hänger zu nehmen? Mobil kann dann kürzer, preiswerter oder man kann den Raum noch besser nutzen. Ausserdem wird es hier auch Gewichtsprobleme geben und Du kommst mit Sicherheit in den Bereich IIer Führerschein!! Dies führt ab einem bestimmten Alter zu Kontrolluntersuchungen beim Arzt zwecks Fahrtauglichkeit usw.
Gruss
Holger




Antworten:

CLOU-FREUNDE