Re: Austausch orig. Toilette gg Thetford im 570 E

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 27. Dezember 2003 22:46:07:

Als Antwort auf: Austausch orig. Toilette gg Thetford im 570 E geschrieben von Wolfgang am 27. Dezember 2003 18:12:28:

>Hallo Clou-freunde,
>da meine originalToilette (mit direkter Entsorgung in den Festtank) defekt ist, bin ich am Überlegen,ob ich nicht eine Thetford Casettentoi einbauen soll.
>Kann jemand über seine Erfahrungen bzw Vor- u. Nachteile (hiermit meine ich die nicht auf den ersten Blick erkennbaren)berichten?
>Danke
>Gruß Wolfgang

In der Thetford ist es sinnfoll eine Entlüftung einzubauen.
Der Tank ist klein,und ihn zu entlehren,tragend oder fahrend,neee,ist nich so doll.

Ich hatte mal bei einem Womo ne Trockentoilette eingebaut.Bei der mußte ich den Beutel,wie eine folle Windel wechsen,einfach in den Restmüll.Da brauchst du keine außentür und auch kein Wasser.
Nur die Beutel nehmen etwas Stauplatz weg.
20 Beutel brauchen etwa den Platz von einem 10 Liter Eimer.

Aber so ein Klo mit Festtank ist doch schon das Beste.

gun




Antworten:

CLOU-FREUNDE