wg. der Virenwarnung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 22. Dezember 2003 09:46:15:

Als Antwort auf: hier eine freche Antwort mit Viren ( von Norton erkannt und zerstört worden) geschrieben von nochmal: axel am 22. Dezember 2003 08:55:03:

Moin,

ja - deshalb schreibe ich solche Virenwarnungen auch hier ins Forum, sobald ich erkenne, dass CEC-Mitglieder betroffen sind.

Es gibt keinen absoluten Schutz vor Viren, ausser eben Achtsamkeit, Virenscanner und regelmässige Updates...

Die e-mail Adressen wurden auch nicht von der Mitgliederliste entnommen, sondern von lokal gespeicherten Adressbüchern der Mitglieder.

In der Mitgliederliste liegen diese Daten nicht in lesbarer Form vor - auch die Liste, die ihr euch anzeigen lasst, liegt in dieser Form nicht auf unserem Server.

Vielmehr liegen die Daten in einer Datenbank, und die Liste die ihr seht, wird jedesmal frisch generiert und nur in eurem Browser angezeigt...

Aber wie gesagt: Wir sollten uns davon nicht nervös machen lassen - es ist eben ein wenig vorweihnachtliche Unterhaltung geboten diesmal zwinker...

Soooo - ich muss jetzt weiter meinen Ur-Clou für den Winterurlaub vorbereiten - geht ja bald los...

Virenfreie Grüße aus Bayern,

Monzetti




Antworten:

CLOU-FREUNDE