Re: Clou-Verkauf OHNE in Augenschein nehmen ??!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 21. Dezember 2003 12:39:31:

Als Antwort auf: Clou-Verkauf OHNE in Augenschein nehmen ??!! geschrieben von Volker Brinckmann am 21. Dezember 2003 00:24:19:

Hi,
schau doch mal in die Mitgliederliste. Es wohnen doch CEC-Mitglieder in oder in der Nähe von Saarlouis. Vielleicht kann ja einer bei dem Interessenten vorbeischauen. Ein Sperrkonto (oder was auch immer) ist für Dich keine Sicherheit. Das Konto müsste auf eine neutrale Person lauten. Wer soll denn darauf Zugriff haben, im positiven oder negativen Fall. Sicherheit bietet nur ein Notaranderkonto. Das solltest nur Du dann einrichten. Das macht der Notar aber nicht umsonst. Ansonsten: 1000 KM eine Fahrt sind 2000 KM wenn es nicht klappt. Spritkosten, Zeitaufwand usw.
Aber zu Deiner Information: Wir haben unseren Clou auch unbesehen gekauft. Allerdings vom Händler.

Viel Erfolg


Klaus aus Iserlohn


>Hallo,Freunde!Habe ein Kaufangebot vorliegen,wo jemand aus der Nähe von Saarloismeinen CLOU 570 kaufen will,ABER das Fahrzeug NICHT ansehen will oder kann,angeblich z. Zt. krank,will den Kaufpreis auf ein Sperrkonto überweisen,Ich solle das Fahrzeug runterfahren(ca.1000km).Wohlmöglich sagt er dann,April,April und ich musswieder zurück,weiss nicht ,kommt mir ziemlich "spanisch vor". Was meint Ihr dazu??





Antworten:

CLOU-FREUNDE