Datenupdate - Letzte Runde!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 20. Dezember 2003 21:55:48:

Hallo ihr...

zum Jahreswechsel endet ja der "grosse Datenupdate" für den CEC...

Alle, deren Eintrag in der Mitgliederliste mit einer hellroten, oder gar dunkelroten Ziffer beginnt, haben noch nicht alle Pflichtfelder erfasst...

Bei allen grünen Einträgen ist alles OK!

Der "Edit-Button" - (das zweite Icon von rechts - Maus draufhalten, dann kommt der Text "Datenänderung beantragen") - ist noch bis ca. 6. Januar vorhanden - also könnt ihr so lange noch selbst Datenänderungen erfassen...

Dann wollen wir den Bestand erst einmal "einfrieren" - das heisst: Neue Änderungswünsche für neue Felder oder ähnliches werden erst einmal gesammelt und dann alle auf einmal verwirklicht...

Im Januar 2004 werden auch für alle Mitglieder mit gültigen (grünen) Einträgen neue Zugangsdaten verteilt - das bedeutet: Neue Login-Daten!

Die bisherigen Zugangsdaten werden dann nicht mehr funktionieren.

Achtet also bitte darauf, dass eure Einträge in der Mitgliederliste mit einem grünen Feld beginnen - falls ihr Hilfe benötigt, reicht eine kurze e-mail an Stefan oder mich...

Ansonsten wünsche ich schon einmal allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und immer einen nachsichtigen TÜV-Prüfer zwinker...

Monzetti




Antworten:

CLOU-FREUNDE