Re: Möbeldemontage

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 25. November 2002 08:39:56:

Als Antwort auf: Möbeldemontage geschrieben von Wolfgang am 25. November 2002 08:00:12:

>
****hallo, bei der duschschiebetüre, die 2 mal 5 schrauben raus,,,,den rahmen von silikon befreien,,,, dann von innen kräftig rausdrücken,,,, ( silikon soll sowieso alle paar jahre laut N&B erneuert werden),,,,,dann das Holz unter der duschtasse von unten nach vorne wegziehen ,,,, den abfluss abschrauben, mit langen messer die leichte verklebung der tasse zum radkasten lösen, tasse raus,,, die verschraubten wände sind nun sichtbar (alles BJ. 84 )************gruß*******

Hallo Clou Freunde, seit einigen Wochen lese ich nahezu täglich das Forum. Jetzt habe ich ein Problem,bei dessen Lösung Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Wegen eines Wasserschadens müssen die Möbel aus meinem 570E raus.An der Naßzelle bin ich gescheitert.Wie\wo sind die Wände befestigt? Wo sin die Schrauben versteckt,die das Alu-Rundprofil halten? Gruß Wolfgang aus Kalkar.





Antworten:

CLOU-FREUNDE