Re: Suche Kabinentür für '86 570 E

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wolfgang aus köln am 23. November 2002 08:52:49:

Als Antwort auf: Suche Kabinentür für '86 570 E geschrieben von Norbert am 22. November 2002 00:04:24:

hallo norbert, **********ich habe mir vor 5 jahren in meinen 570 er auch diese türe nach eienem einbruch einbauen lassen , preis 2300 dm plus 2400 dm einbau mit dreifarbenlakierung, Als Info:die türen sind zwar nicht direkt von niesmann, aber der selbstkauf ab diesem hersteller würde nur ein paar hundert dm billiger sein, ich meinen es wäre ackermann -frühof- boforst,,,, die tür ist im vergleich zur alten brutal stabil , und ist immer noch besser als die ganz neuen rahmenüberlackierten, der neusten modelle>********cm angaben der neuen 670 habe ich nicht ****gruß 02204 302 163 wolfgang
***************
Hallo Clou-Freunde,
>als stolzer Besitzer eines 570E aus 1986 möchte ich meine Kabinentür
>erneuern. Anstelle der mit zwei Scharnieren ausgestatteten Tür möchte ich
>eine mit dem Klavierband einbauen. Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich so
>eine Tür günstig erstehen kann.
>Ferner wäre ich sehr dankbar, wenn man mir einen Grundriß des 670P zur
>Verfügung stellen könnte. Am liebsten mit maßstabsgerechten Maßen.
>Desweiteren interessiert mich, wo beim 670P die Heizung installiert ist.
>Vielen Dank für die Mühe im voraus.
>Grüße aus Hamburg von Norbert





Antworten:

CLOU-FREUNDE