mein Rechner läuft wieder !!!!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von axel, the ostfriese am 24. November 2002 19:30:25:

Moin an alle Clou-Fahrer, (und Mitleser)

nach einigen Störfällen in den letzten 10 Tagen, e-Mails nicht, oder mit falschem Absender angekommen, nur 1x ins Forum schreiben können .... usw. geht es seit heute (19:23) wieder weiter.
Solltet Ihr Euch noch nicht in der Mitgliederliste finden, das Passwort nicht bekommen haben oder per Mail falsch angesprochen worden sein... mein Composter hat alles gewürfelt, zerkaut und falsch ausgespuckt. Bitte die Mails der letzten 10 Tage, die an mich gerichtet waren wiederholen. Sorry für die Arbeit .....

Weiterer Text im Mitgliederbereich (Bereich Allgemeines)

Nu geit dat aber wedder loos ....

Gruß aus Wiesmoor, und eine schöne Woche Euch allen,
axel, the ostfriese

@stefan: mit bus ist mein neuer t4 multivan gemeint, sollte 111kw haben, hat aber, warum nur ?????? 132kw und läuft gar nicht übel......smilesmilesmile




Antworten:

CLOU-FREUNDE