Re: Verkauf 570E Danke für tipp aus Ahrweiler

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Volker Brinckmann am 18. November 2003 19:02:14:

Als Antwort auf: Verkauf 570E geschrieben von Rainer Müller am 17. November 2003 19:03:53:

>Hans-Georg schrieb:
>>Na,denn will ich´s nochmal versuchen,vor einem 1/2 Jahr habe ich 13500,-€ bezahlt,ist das zuviel??Ich muss 12500,-€ wieder haben,Eure Meinung dazu ist mir sehr Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Volker aus CUX
>Hi H-G.,
>du fragst nach billig und teuer..., ich kenne dein Fahrzeug überhaupt nicht (sind alle Anderen die du hier befragst voll im Bilde?). Über welches Medium hast du dein Womo damals gekauft? Versuchs mal dort, den bei dir hat es ja auch funktioniert! Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
>PS. Wir wär´s mit eBay? (ab 1 €, oder lieber ab 12.499 €?)
>Eins noch zum Schmunzeln (bitte nicht zu wörtlich nehmen!):
>Hoffentlich kannst du so viel 570E ranschaffen, wie sie dir bei all den genannten links aus den Händen reißen wollen. Noch grandioser wäre übrigens die Frage in die Forumrunde gewesen: nicht wo..., sondern "Wer möchte mein Auto für mich verkaufen?"
>Gruß Rainer aus AW (der für heute völlig geschafft ist und sich deshalb über garnichts mehr wundert!)
Klar ,weiß keiner ,wie ein CLOU 570 E in Cuxdorf ausschaut,habe kein Digi-kamera und weiß auch noch nicht wie sowas per PC gehen kann.Bin eben noch ein Greenhorn,aber bekanntlich ist sowas ja zu lernen möglich.Ich weiß auch ,daß der Zeitpunkt nicht GUT ist.Volker




Antworten:

CLOU-FREUNDE