Newsletter-Archiv online!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 17. November 2003 23:57:07:


Hallo CEC´ler und Clou-Freunde,

nachdem scheinbar nicht alle den Newsletter erhalten haben, wurde jetzt von den ominösen Helfern im Hintergrund die mit immer neuen Features langweilen(das sind wir hier zwinker)ein Newsletterarchiv eingerichtet.

Dort können alle (auch nicht CEC´ler) die letzten Newsletter nachlesen...

Ich hoffe, dass wir wichtige Informationen so noch besser streuen können...

Zu finden ist das Newsletter-Archiv entweder hier:

NEWSLETTER-ARCHIV ANZEIGEN!
oder links im Menue (CEC Newsletter-Archiv)...

Dafür habe ich den CEC-TESTKALENDER wieder entfernt. Es wurden weder Verbesserungsvorschläge (z.B. Vereinfachungen) zugesandt noch wurde er benutzt. Also gehe ich davon aus, dass er zu komplex, zu unübersichtlich und somit nicht benutzbar war...

Viel Spaß mit dem Newsletter-Archiv...

Monzetti





Antworten:

CLOU-FREUNDE