Re: Bin nur ich blöd???

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 15. November 2003 17:19:19:

Als Antwort auf: Re: Bin nur ich blöd??? geschrieben von Gerd am 15. November 2003 16:00:40:

Hi Gerd,

über "aktive" und "passive" Mitglieder haben wir ausführlich im letzten Newsletter berichtet. Dieser wurde an die e-mail Adresse versandt, die in den Mitgliederdaten hinterlegt ist.

Über die Funktion der Dia-Shows habe ich zwei Mal hier im Forum geschrieben - ich habe die Beiträge noch einmal herausgesucht:

1. Beitrag
2. Beitrag

Aber prinzipiell sollte jeder, der etwas nicht versteht, einfach nocheinmal eine mail an Stefan oder mich senden - Antwort kommt dann umgehend...

Also Gerd:

1. Hast du den Newsletter erhalten?
2. Sind zum Thema "aktives" und "passives" Mitglied noch Fragen offen?
3. Weisst du, wie man eine Dia-Show beantragt?

Wenn nein, reicht eine kurze Mail an Stefan oder mich - oder: ruf einfach mal durch ;o))

So - ich hoffe, ich habe das Thema jetzt umfassend beantwortet.

Viele Grüße,

Monzetti, zur Zeit auch mal aus Krefeld :o))




Antworten:

CLOU-FREUNDE