Re: Suche immer noch Clou 670P

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bernd Hoffmann am 15. November 2003 11:01:42:

Als Antwort auf: Re: Suche immer noch Clou 670P geschrieben von Carsten am 14. November 2003 23:32:07:

>
>>Na ja,es gibt auch andere schöne Womos.Z.b.Vario Mobil,Mabu,RMB,...oder einen Selbstausbauen-lassen,
>Das sollen schöne Womos sein??? Für mich gibt es nur Clous und dann lange lange gar nichts(wer mich kennt wird jetzt schmunzeln nicht war Bernd, Andreas, Matthias??).


>Viele Grüße Carsten

Hallo Gun,
zur gegenteiligen Meinung von Carsten muß natürlich gesagt werden, daß man, wäre er nicht so alt, glauben könnte er habe seine ganze Kindheit im Clou verbracht.
Es ist für ihn halt das G R Ö S S T E in einem Clou zu fahren. Sei er auch noch so alt, Hauptsache Clou.
Auch ich war schon mal auf Abwegen und er war es der mich zurückholte.
Am Wochenende in Polch mußten wir schon fast einen Notart rufen, weil er nach der zweiten Nacht am frühen Morgen immer noch einen Vario neben seinem WOMO sah.
Er hatte fast einen Herzkasper bekommen und es war schwer, ihm zu erklären, daß es auch andere Geschmäcker gibt.
Aber so ganz Unrecht hat er ja nicht.
Viele Grüße vom Elm, vielleicht auch Glückwünsche zum neuen Clou.
Bernd Hoffmann




Antworten:

CLOU-FREUNDE