Re: Heizungsschleife für Fäkalientank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Knorsch am 14. November 2003 13:07:04:

Als Antwort auf: Re: Heizungsschleife für Fäkalientank geschrieben von Frank-Thomas am 14. November 2003 12:18:15:

Hallo Frank,


die 10,-- DM wurden gut investiert. An der Börse, neuer Markt und so. Es wurden schnell 1.500,--DM draus, aber dann der Crash. Also blieben noch 150,--DM übrig. Und dann die Euro Umstellung aus den 150,-- DM wurden, ehrlich und korrekt gerechnet, 98,--Euro. Und seitdem noch die jährliche Preissteigerung....Lange Rede kurzer Sinn. Für 120,--Euro kannst Du sie haben. Aber Spaß beiseite. Für kleines Geld beim Klempner Deines Vertrauens anfertigen lassen. Und besser 30,--Euro bezahlt für die Edelstahllösung, als die preiswerte Plastiklösung, die ein Freund von mir verbaut hat, mit dem Erfolg, daß er 2 Monate später wieder alles ausbaute und doch Edelstahl nachrüstete.

Gruß

Stefan aus Krefeld




Antworten:

CLOU-FREUNDE